„Volterman“: Das Portemonnaie der Zukunft

Wenn wir morgens aus dem Haus gehen, sind wir gleich mit mehreren Accessoires für den Tag gewappnet. Absolut unverzichtbar, aber mit Abstand am wenigsten entwickelt, ist das Portemonnaie. Verglichen mit Handy, MP3-Player oder jedem anderen Gadget, das wir tagtäglich mit uns herumschleppen, hat sich die Geldbörse über Jahrhunderte nicht verändert oder weiterentwickelt. Doch eine Indiegogo-Kampagne hat jetzt Schluss damit gemacht.

Hier kommt der Volterman für den Vollzeit-Superman im Alltag! Das smarte Portemonnaie verfügt über eine integrierte Powerbank (mit oder ohne Kabel verwendbar), Diebstahlalarmfunktion, globales GPS-Tracking sowie einen weltweit funktionierenden WiFi-Hotspot für günstigen Internetzugang, wann und wo Du willst. Solltest Du Schussel das Portemonnaie dennoch mal verschludern, kannst Du die Überwachungskamera im Gestohlen-Modus aktivieren. So kommst Du dem Dieb früher oder später garantiert auf die Schliche. Übrigens, verbunden mit dem Smartphone, kann die Geldbörse ebenso Alarm geben, wenn das Handy statt der Geldbörse irgendwo mal liegengelassen wird. Volterman ist somit das Portemonnaie für das 21. Jahrhundert. Na, endlich!





Volterman – World's Most Powerful Smart Wallet

(via) Copyright Voltaman Inc.

2 Kommentare

  1. Sehe ich das richtig und Ihr bewerbt hier eine indiegogo Kampange die 2 1/2 Jahre alt ist, 2.6 mio € eingebracht hat und bis jetzt nichts an seine Backer geliefert hat? Und selbst in deren Shop steht nur preorder.

    Da gibt der letzte Satz „Na, endlich!“ mal eine ganz neue Dimension…..

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein