Volvo zeigt die Menschen hinter seinen Autos

snygo-volvo6
So schön anzusehen viele Autos auch sind – am Ende sind sie doch nur Gebrauchsgegenstände. Und wie sie hergestellt werden, interessiert uns normalerweise genauso wenig, wie wer sie baut. Volvo hat nun ein Video produziert, das die Menschen zeigen möchte, die hinter den Autos stecken. Zu sehen ist daher der Tagesablauf einiger Angestellter des schwedischen Unternehmens – vom morgendlichen Aufstehen bis zum Antritt der Arbeitsschicht.

Das Video will zeigen, dass die Ingenieure, Handwerker und Designer Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion sind. Manche trinken ihren Kaffee bei Kerzenschein, manche bringen ihre Kinder mit dem Fahrrad zum Kindergarten – und dann fließt der lange Strom der Arbeiter in die Volvo-Fabrik.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein