Vom Papier auf den Bildschirm: Die Icon-Sketches von Nick Kumbari

snygo_files002-icon-design-nick-kumbari
Es ist immer mal wieder schön, nicht nur die fertigen Ergebnisse einer Arbeit zu sehen, sondern auch mal einen Blick auf die Zwischenschritte zu werfen. Heute luschern wir mal Nick Kumbari über die Schulter. Der Grafikdesigner aus L.A. entwirft fantastische Icons, Detailreiche 3D-Darstellungen sind unter seinen Arbeiten genauso zu entdecken wie reduzierte, plakative Buttons. Bevor Nick ihnen allerdings den nötigen Feinschliff verpasst und sie digital vollendet, zeichnet er sie ganz klassisch mit Bleistift auf Papier.

Auf seinen Sketches sieht man jedoch kein wildes Gekritzel, die minikleinen Icons arbeitet er sehr akurat aus. Auf seinem Behance-Profil könnt ihr noch viele weitere interessante Grafiken begutachten.



Hier die fertigen Icons.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein