Von Aphrodite bis Poseidon: Antike Skulpturen unter die Haut gestochen

Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog
Das ist ja mal stark. Wir sind da mal wieder auf eine klasse Tattoo-Künstlerin gestoßen. Tanya De Souza-Meally, oder einfach nur Tanya DSM, findet ihr im AKA Berlin und sie hat ein geniales Spezialgebiet: Die griechische Mythologie. Auf Wunsch sticht sie nämlich bekannte Gottheiten in Skulpturform unter die Haut. Da kann es schon mal vorkommen, dass bei Aphrodite die Nase weggebrochen ist. Ihr werdet jetzt aber auch Bekanntschaft mit Athena, Apollo, Artemis, Poseidon oder Kouros machen. Im Dotwork-Style geht es bei Tanya an die Arbeit und die Besitzer verwandeln sich in ein lebendiges Museum für Kunstgeschichte. Motive aus der ägyptischen Kunst hat sie auch schon auf der Haut verewigt.

Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog2
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog3
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog4
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog5
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog6
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog7
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog8
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog9
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog10
Tanya-AKA-berlin-tattoo-klonblog12

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein