Von Athen nach Washington: Städte-Poster im Vintage Look

Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog
Vielleicht seid ihr schon in die Osterfeiertage gestartet, vielleicht müsst ihr aber auch noch einige Stunden rumkriegen. Dann könnt ihr euch jetzt mal kurzzeitig wegträumen und schon mal auf den Urlaub einstimmen. Dafür sorgt zumindest Alex Asfour aus Miami, der diese Poster im Vintage-Stil entworfen hat. Ob Berlin, Amsterdam, Athen, Tokio oder seine Heimatstadt Miami – Alex hat die bekanntesten Plätze und Bauwerke der jeweiligen Städte in den Mittelpunkt gerückt. Für je $20 (ca. 18 Euro) könnt ihr euch die Motive übrigens auch in die eigenen 4 Wände holen.

Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog2
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog4
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog5
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog6
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog7
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog8
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog9
Alex-Asfour-Vintage-Poster-Klonblog10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein