Von Berlin bis Wien: Nick Frank zeigt uns die schönsten U-Bahnhöfe

Von Berlin bis Wien: Nick Frank zeigt uns die schönsten U-Bahnhöfe 1
Screenshot Instagram

Der Fotograf Nick Frank wohnt in der schönen Hauptstadt Bayerns und ist ständig auf der Pirsch. Allerdings nicht nur in München. Für seine Subway-Serie zum Beispiel hielt er auch die U-Bahnhöfe in Berlin, Frankfurt, Dubai, Stockholm, London und Wien in echt tollen Fotos fest. Normalerweise sind diese Orte ja überfüllt mit Menschen, Krach und Bahnen.

Wenn es aber Nacht ist und der Tag noch nicht ganz angebrochen ist, dann erhält man diese Einsichten in die Unterwelten der Großstädte. Und vielleicht wird dann erst deutlich, wie architektonisch einzigartig jeder dieser Bahnhöfe ist…

View this post on Instagram

Continuing my underground travels

A post shared by Nick Frank (@iso72nickfrank) on

View this post on Instagram

Another Subway blast from the past 😃

A post shared by Nick Frank (@iso72nickfrank) on

View this post on Instagram

Munich - 2011

A post shared by Nick Frank (@iso72nickfrank) on

 

(via) Copyright Nick Frank I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein