Von der Kunst, Vater zu sein


In seinen Videos zum Thema „How to DAD?“, zu Deutsch, „Papa-sein – Wie mache ich das?“ erklärt uns Jordan Watson das Leben als Vater. Dieses Mal sind gegeben: ein Kleinkind, ein Papa und ein Spielplatz. Das Ziel: Spiel, Spaß und Sicherheit. Doch so viele Vatertypen es gibt, so viele Wege führen auch zum Ziel. Es gibt energiegeladenen Mitmach-Papas und entspannte Smartphonevertiefte-Papas, extrovertierte Selfie-Papas und verkrampft-nervöse Wo-ist-verdammt-noch-mal-mein-Kind-Papas.

Wer macht es richtig und wer falsch? Jordan schwingt keine Moralkeule und verteilt keine Klugscheißertipps. Sein Video ist einfach nur witzig, und das ist gut so.

HOW TO TAKE A TODDLER TO THE PLAYGROUND

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein