Von der Kunst, Vater zu sein

Von der Kunst, Vater zu sein 1
In seinen Videos zum Thema „How to DAD?“, zu Deutsch, „Papa-sein – Wie mache ich das?“ erklärt uns Jordan Watson das Leben als Vater. Dieses Mal sind gegeben: ein Kleinkind, ein Papa und ein Spielplatz. Das Ziel: Spiel, Spaß und Sicherheit. Doch so viele Vatertypen es gibt, so viele Wege führen auch zum Ziel. Es gibt energiegeladenen Mitmach-Papas und entspannte Smartphonevertiefte-Papas, extrovertierte Selfie-Papas und verkrampft-nervöse Wo-ist-verdammt-noch-mal-mein-Kind-Papas.

Wer macht es richtig und wer falsch? Jordan schwingt keine Moralkeule und verteilt keine Klugscheißertipps. Sein Video ist einfach nur witzig, und das ist gut so.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein