Von Glühwein zu Glühwein mit dem Berliner Weihnachtsmarktfahrplan

weihnachtsmarktfahrplan-berlin-klonblog
Es ist wieder soweit. Der erste Advent steht in den Startlöchern und das heißt fürs Wochenende, das jetzt noch mehr Weihnachtsmärkte ihre Pforten für uns öffnen. Auch hier in Berlin hat man da reichlich Auswahl zwischen diversen Märkten. Egal ob man auf der Suche nach Designerstücken, Kunsthandwerk oder einer Schale Grünkohl ist. Zwischen historisch, klassisch, mittelalterlich oder länderspezifisch geht der Überblick schnell mal verloren. Nicht aber mit dem diesjährigen Weihnachtsmarktfahrplan von Anamea. Er bringt euch von A nach B und verrät, welche Weihnachtsmärkte wo stattfinden und wann geöffnet sind. Na dann: Alles einsteigen bitte!

Wie ihr am schnellsten vom Grünkohl zum Glühwein kommt? Wir laden euch ein, die zahlreichen Weihnachtsmärkte mit unserem Weihnachtsmarktfahrplan zu entdecken. Einpacken, einsteigen, die Vorweihnachtszeit genießen!

Grafik: Eike Mitte

(via)

1 Kommentar

  1. Die Karte wurde mir gestern schon auf Facebook gezeigt und die Idee ist klasse!
    Heute Morgen haben wir mit den Kollegen schon überlegt, ob wir nicht eine kleine Glühweinfahrt machen sollten. Sinn würde es auf jeden Fall machen. Wenn ich mir dann allerdings die Anzahl der Stationen ansehe, wird wohl der ein oder andere schlapp machen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein