Von Kindern inspiriert: Bei „IndyPlush“ gibt es urkomische Kuscheltiere

IndyPlush-Animals
So einen Elefanten oder Tiger würde ich ja sofort nehmen. Bei IndyPlush gibt es aber noch zahlreiche andere Tiere in Kuscheltierform. Alle sehen etwas verrückt und komisch aus. Das liegt daran, dass man sich dabei von Kinderzeichnungen inspirieren lässt. Großes Thema sind dabei die vom Aussterben bedrohten Tierarten. In Los Angeles werden die witzigen Gesellen aus recycelten und umweltfreundlichen Materialien kreiert. Preislich liegen die Tierchen etwa zwischen $28 (ca. 25 €) und $110 (ca. 97 €).

IndyPlush-Animals2 IndyPlush-Animals3 IndyPlush-Animals4
IndyPlush-Animals5 IndyPlush-Animals6 IndyPlush-Animals7
IndyPlush-Animals8 IndyPlush-Animals9 IndyPlush-Animals10 IndyPlush-Animals11(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein