Vor der letzten Staffel: Was bisher bei „Game of Thrones“ geschah im Schnelldurchlauf

In genau zwei Wochen, auf den Tag genau, feiert „Game of Thrones“ seinen achten Geburtstag. Wow, wie die Zeit vergeht! Sieben Staffeln später schauen wir auf die jähen Anfänge zurück und lassen all die Familienfehden nochmal Revue passieren. Wer, was, wann und mit wem – hier gibt es die Querelen auf Westeros und Essos im Kampf um die Thronnachfolge nochmal im Schnelldurchlauf.

Nach 67 Folgen und, zumindest gefühlt, noch mehr Personen, kann man schon mal den Überblick verlieren. Es sei denn, du gehörst zu den Binge-Watchern und ziehst dir das Spektakel am Stück rein. Für alle, die nicht die Ausdauer für so einen Serienmarathon haben, gibt es hier den Plot im Schnelldurchlauf, um dich bestens auf die achte und finale Staffel vorzubereiten.

Übrigens, eine ganz ähnliche Zusammenfassung haben wir hier für Breaking-Bad-Fans.

Game of Thrones Recap | Before season 8 (in 3 minutes)

Copyright Video White Animation I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein