Vorbei am Türsteher: Der Online-Simulator „Berghaintrainer“ bereitet euch aufs Leben vor

berghaintrainer-simulator-klonblog
Party machen von Freitag Abend bis Montag Morgen – das ist im Berghain möglich. Klar, dass sich die feierwütige Gesellschaft in Massen vor dem Club scharrt. Nach stundenlanger Wartezeit in der Schlange ist aber noch nichts gewonnen. An der Tür muss man ja auch noch vorbei. Wenn man nicht gerade jemanden kennt, kann die Party spätestens hier wie eine Seifenblase zerplatzen. Aber keine Panik. Vorbereitung ist alles. Dafür gibt es ja den Berghaintrainer. Der Online-Simulator greift auf Kamera und Mikrofon zu, um per Gesichtserkennung deine Körpersprache und Mimik zu analysieren. Dann geht es an die Tür, an der schon Sven auf euch wartet (allerdings nicht Sven Marquardt). Drei Fragen müsst ihr souverän beantworten können und schafft es dann vielleicht in die heiligen Hallen. Ansonsten heißt es leider wieder „heute nicht“! Also nutzt die Tage vor dem Wochenende, um noch fleißig an euch und eurer Körpersprache zu arbeiten.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein