Vorfreude auf „Solo: A Star Wars Story“ – Nissan Rogue im Millennium-Falcon-Kostüm

In heißer Vorfreude wartet die geekige Star-Wars-Fan-Gemeinschaft auf den Release der Hintergrundgeschichte von Han Solo. Am 24. Mai wird „Solo: A Star Wars Story“ in den deutschen Kinos anlaufen. Derzeit versucht Nissan die Wartezeit bis zum Kinostart zu verkürzen. Es ist nicht das erste Mal, dass der japanische Autobauer im „Krieg der Sterne“ mitmischt. Ein spezielles Modell in Anlehnung an „Rogue One: A Star Wars Story“ durfte der geschätzte YouTube-Unboxing-Star Lewis Hilsenteger im letzten Jahr aus der Kiste holen. Weitere Star-Wars-Konzeptfahrzeuge folgten.

Eigentlich kein Wunder, trägt doch der Nissan Rogue die Star-Wars-Hommage irgendwie bereits im Namen. Genau dieses Modell wurde auch für den neuen Star-Wars-Streifen einem Makeover unterzogen, um einen Nissan Rogue im Millennium-Falcon-Kostüm samt Used-Look und passenden Aufbauten für Windschutzscheibe, Heck und Dach inklusive Geschützattrappe zu entwerfen. Lilafarbene Rückstrahler und außen angebrachte Bose-Lautsprecher sollen Warpgeschwindigkeit vorgaukeln. Leider ist die Fan Edition des Kompakt-SUVs nicht käuflich zu erwerben. Doch wir können mit den folgenden Bildern und diesem Video aufwarten, um dein Jedi-Herz höher schlagen zu lassen.











(via) Copyright Nissan I Video: Inside the Magic

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein