Vorfreude ist die schönste Freude …

… und deshalb habe ich mich mal dazu entschieden, euch wissen zu lassen, was ich so für Beiträge und Artikel in Zukunft für den KlonBlog so plane.

Unter „Demnächst“ findet ihr eine Auflistung, was euch hier unter anderem bald an Artikeln und Beiträgen erwartet. Die Liste ist natürlich nicht vollständig und abschliessend. Aber ich hoffe jetzt mal, dass wenn sich jemand die Liste anguckt, nicht direkt den Feed abbestellt! ;)

Zurzeit mangelt es mir nun wirklich nicht an Themen … eher an genügend Zeit. Aber da sich das ja auch schnell mal ändern kann, freue ich mich natürlich weiterhin immer über eure DesignTips!

Und damit wünsche ich allen noch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein