Vorher & Nachher: Ein traumhaftes Kinderzimmer für Baby Aidan

decor8-nursery
Ich bin ja seit einiger Zeit total auf Interior-Blogs hängengeblieben. Hier findet man immer allerhand Inspirationen, um die eigene Bude etwas wohnlicher zu gestalten. Deshalb lese ich auch gerne mal im Blog Decor8 von Holly Becker. Sie wurde vor einigen Tagen Mama und hat sich in der Schwangerschaft sehr darum bemüht, dass es Baby Aidan gemütlich hat. Deshalb präsentierte sie nun, wie dessen traumhaftes Schlummer- und Spielland entstanden ist. Mir ist gleich die Holzlampe auf dem Regal links aufgefallen. Die hatten wir euch hier schon mal vorgestellt. Wenn ihr wissen wollt, woher sie all die anderen Möbel, Accessoires und Spielsachen hat, werft einfach einen Blick hier hinein.

decor8-nursery2
decor8-nursery3
decor8-nursery4
decor8-nursery5
decor8-nursery6
decor8-nursery7
decor8-nursery8
Fotos: Copyright by Thorsten Becker

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein