Vorher & Nachher: Neues Verpackungsdesign für Panda Soft Drinks

robot-food-Panda-Soft-Drinks
Die fruchtigen Soft Drinks von Panda haben jetzt einen neuen Look erhalten. Dank der Hilfe der Kreativen von Robot Food aus Leeds. Sie haben der Marke ein passendes Design verpasst, das schon lange nötig war. So wurde auch der kleine Panda neu illustriert und sieht gleich viel sympathischer aus. Auch das Design der Flaschen wurde stark verändert. Mir gefallen ja die leichten und freundlichen Farben sehr gut.

robot-food-Panda-Soft-Drinks2
robot-food-Panda-Soft-Drinks3
robot-food-Panda-Soft-Drinks4
robot-food-Panda-Soft-Drinks5
robot-food-Panda-Soft-Drinks6
robot-food-Panda-Soft-Drinks7
robot-food-Panda-Soft-Drinks8
Fotos: robot-food.com

1 Kommentar

  1. Ja ein sehr ansprechendes Design der Verpackung, denn das Auge kauft ja bekanntlich mit, man darf eben auch nicht stehenbleiben, immer schön innovativ, zumindest erwartet dies der Verbraucher, sonst läuft er am Produkt vorbei.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein