Vorsicht Radler! Bei SRAM in Chicago gibt es Fahrradwege im Büro

Perkins-Will-SRAM-Klonblog
Wenn man bei einem der weltweit führenden Hersteller von Fahrradteilen arbeitet, reist man morgens natürlich mit dem Zweirad an und überhaupt dreht sich hier alles ums Fahrrad. Deshalb sollte für das Hauptquartier von SRAM in Chicago auch eine passende Optik her. Für das Interior Design wurden also Perkins+Will beauftragt. Das Team verlieh der knapp 7.000 m² großen Bürofläche mit passenden Design-Elementen die perfekte Optik. Das Highlight ist aber natürlich der Radweg, dank dem man durchs ganze Office radeln kann. Ihr könnt aber selbst mal einen Blick in dieses fahrradfreundliche Büro werfen. Unten gibt es nämlich noch ein Video, das uns für eine kleine Rundtour ins Unternehmen mitnimmt.

Located in a former cold storage warehouse…the 72,000-square-foot facility…reflects the company’s biking culture through custom design elements, including a bike track that winds through the space.

Perkins-Will-SRAM-Klonblog2
Perkins-Will-SRAM-Klonblog3
Perkins-Will-SRAM-Klonblog4
Perkins-Will-SRAM-Klonblog5
Perkins-Will-SRAM-Klonblog6

(via & via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein