Vote beim Oxford-Wettbewerb mit & gewinne eine GoPro Hero3

oxford-gewinnspiel
Im Juli hatten wir euch vom Oxford-Wettbewerb berichtet, bei dem man nicht nur irgendeinen Preis gewinnen, sondern seinen Wunsch erfüllen kann. Man konnte sich bis Ende September beim “The Big Project” mit seiner Idee anmelden. Mittlerweile wurden 20 Projekte von einer europäischen Jury ausgewählt, die nun um den Einzug ins Finale kämpfen. Und nun kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt für die Nominierten Ideen aus aller Welt abstimmen und dabei wöchentlich eine GoPro Hero3 abstauben.

Der Wettbewerb wurde von Oxford – bekannt für Hefte, Blöcke und Notebooks – veranstaltet. Das Gewinner-Projekt wird mit 30.000 € unterstützt. Mittlerweile haben auch eine ganze Menge Ideen mitgemacht. Ob innovativ, witzig, sportiv oder sozial war dabei egal – Hauptsache ihr könnt euch damit einen Traum erfüllen und wollt das Projekt im Jahr 2014 realisieren. Von allen 1124 Einsendungen sind nur noch 20 Projekte übriggeblieben. Unter anderem auch das Künstlerkollektiv „We Are Platform“ aus Deutschland, die aus leeren Industriegeländen kreative Räume schaffen wollen.

Alle Nominierten findet ihr hier und dort könnt ihr auch gleich abstimmen. Die völlig unterschiedlichen Ideen brauchen eure Votes, weil nur 5 ins Finale kommen. Und am Ende geht nur ein Projekt als Sieger hervor und kann dieses bis Juli 2014 umsetzen. Abstimmen könnt ihr deshalb noch bis 01. Dezember. Wer mehrmals in der Woche mitvotet, erhöht damit seine Gewinnchancen.

the-big-project-by-oxford
oxford-gewinnspiel2

Sponsored by Oxford

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein