Votet mit! Welches Design soll die Limited Edition von Wodka Gorbatschow werden?

Werbeanzeige

News Verpackungen - 9. Mai. 2016 von Annika // 1 Kommentar

Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition-Klonblog
Sponsored Post – Ich gebe zu, dass ich es in Sachen Alkohol eher herzhaft und würzig mag. Deshalb geht bei mir nichts über Mexikaner oder eine feurige Bloody Mary. Ganz besonders freu ich mich jetzt auf den Herbst. Dann wird uns nämlich der gute alte Wodka Gorbatschow – der Deutschen liebster Wodka – im neuen Look vom Regal aus anlächeln. Nach fast 100-jährigem Bestehen der Spirituose ist es ja auch mehr als Zeit für eine limitierte Edition. Ideen und Entwürfe wurden auch schon fleißig gesammelt. Welches Design aber am Ende des Rennen macht, entscheiden wir. Denn jeder kann online für seinen Liebling abstimmen und nimmt damit gleich mal am Gewinnspiel teil.

Insgesamt wurden fast 300 Ideen zum neuen Flaschendesign eingereicht. Nur 5 von ihnen haben es unter die Finalisten geschafft. Welches Design im Handel erhältlich sein wird, könnt ihr seit 03. Mai online entscheiden. Klickt euch dazu einfach zu wodkagorbatschow.de und gebt eurem Favoriten eure Stimme. Im Herbst könnt ihr eure Lieblingsflasche dann als limitierte Sonderedition selbst in den Händen halten. Mit etwas Glück haltet ihr dann auch noch etwas anderes in den Händen, denn jeder der mitvotet, nimmt automatisch auch am Gewinnspiel teil und kann tolle Preise gewinnen. Als Hauptpreis geht es für dich und deine Begleitung für 2 Tage nach Berlin. Neben einer Street-Art-Führung gibt es natürlich auch den Wodka Gorbatschow als Limited Edition sowie passende T-Shirts.

Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition-Klonblog2

Wir haben uns die 5 Finalisten mal genauer angesehen und auch einen Favoriten erkoren. Wodka Gorbatschow ist ja bekannt für seine Klarheit und Reinheit. Deshalb finden wir, dass eine transparente Flasche schon besser zum Image passen würde. Aber von den 3 obigen Entwürfen würden wir uns schon mal verabschieden wollen. Nummer 1 wirkt sehr künstlich und auch unaufregend. Nummer 3 geht in eine ganz andere Richtung, was nicht verkehrt ist, wo uns aber der Bezug zu undeutlich ist. Die mittlere Variante ist gar nicht so schlecht, allerdings ist die Farbverteilung nicht ganz ausgeglichen, vielleicht auch in der Gesamtheit zu hell.

Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition-Klonblog3
Hier haben wir unsere zwei Favoriten. Zwei Entwürfe, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Bei Variante 1 ist der Kontrast schön und die Illustration spricht an und erzählt eine Geschichte. Im Gegensatz dazu steht bei Variante 2 das Blau im Vordergrund und das fällt im Regal natürlich auf. Tja, auch wir tun uns beim Voting nicht ganz so leicht. Aber ein wenig Bedenkzeit haben wir ja noch. Habt ihr einen Liebling unter den Designs? Dann macht mit, stimmt ab und sahnt auch noch Preise ab!

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Wodka Gorbatschow. Die Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Messer aus Frischhaltefolie - folie messer do it yourself küchenmesser 00
Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02

Das Messer aus Frischhaltefolie

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Kategorie: Fotografie

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak - billboard fotografie branislav kropilak 01
Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

Kategorie: News

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans - telekom sportpaket 10
Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch - woerterbuch afd deutsch
PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche