VW: Mit der Rutsche in die U-Bahn

Wie schnell und mit wie wenig man uns doch ein kurzes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Da reicht schon eine kurze und unerwartete Rutschpartie, um unser aller Spieltrieb wieder etwas hochkommen zu lassen. Für alle, die es halt eben ein wenig schneller mögen, haben die Jungs von Volkswagen in der U-Bahn Station Alexanderplatz in Berlin einfach mal diese knallrote Rutsche aufgebaut und die Reaktionen der Menschen gefilmt. Schöne Aktion! Erinnert mich direkt an die Fun-Theorie, die auch schon von VW kam.

Speed up your life – take the Volkswagen slide!

Ein kleiner aber feiner Nachtrag mit Dank an Mircow: Dieses Video war nur eines von dreien, die VW innerhalb dieser „Fast Lane“-Kampagne veröffentlicht hat. Darin soll der neue “VW Polo GTI” beworben werden … und das diesmal ausschliesslich über Facebook und das Internet. Ein mutiger Schritt!

Hier also noch die beiden anderen viralen Clips:

Fast Lane – The Shopping Carts

Fast Lane – The Elevator

(via)

6 Kommentare

  1. We’re a glagge of volunteers and starting a new scheme in our community. Your site provided us with helpful information to work on. You have performed a formidable process and our entire group will probably be grateful to you.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein