VW-Touareg-Spot: „Fall in Luxury“


Schon wieder Neues von VW. Diesmal wird der Touarag promotet und der ist nicht nur einfach ein Geländewagen. Für viele vielleicht einfach nur ein Auto, für Hauptfigur Todd mehr als das. Er ist Schlafwandler und kommt einfach nicht weg und auch nicht raus aus dem Wagen. Denn abends wird seine einzige Sehnsucht wach – und die heißt „Touareg“. So zieht es ihn also Nacht für Nacht zu seinen VW – mal nackt, mal allein, mal mit der kleinen Tochter. Auf der Fall-in-Luxury-Website kann man mehr über den Touareg und Todd erfahren. Für die Kampagne ist DDB aus Australien zuständig gewesen.

(via adsoftheworld.com)

4 Kommentare

  1. Hm, ich habe die Site jetzt 5x neu geladen und der Knabe tappt immer alleine und im Pyjama in seine Garage. Dafür macht er immer wieder mal etwas neues, selbst wenn man nichts klickt bzw NICHT auf die Hotspots sondern… ach das findet ihr schon selber raus.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein