Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen


Wie wäre es damit, zwei Hamster am Körper zu tragen? Und zwei Hühner? Mit jeder Körbchengröße wächst auch das Gewicht der Brust, das die Frau zu stemmen hat. Der Dessous- und Lingerie-Hersteller Wacoal lässt das starke Geschlecht hautnah erleben, wie sie die Brust anfühlt. Die Idee ist an sich nicht neu, aber die Realisierung…. nunja. Die Körbchen darf allerlei sympathisches Getier füllen. Die Brüste lassen sich somit als äußerst lebendig und flauschig erleben. Komisch, ich erlebe meine Brüste ganz anders. Aber egal.

Auf der offiziellen Seite des Labels finde ich das Video nicht, vielleicht weil sich die Tierchen bei manchen Aufnahmen doch nicht ganz wohl fühlten. Zu Schaden ist jedoch hoffentlich kein Igel oder Häschen gekommen.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein