Wäsche waschen für Anfänger: Das T-Shirt für faule Studenten

My-First-Adult-Tshirt
Diese T-Shirts gehören zu einer Kampagne des Waschmittel-Herstellers „Tide“. Denn mal Hand aufs Herz. Viele Studenten, die am Freitag ihre Fahrt nachhause antreten, haben für die Mutti ein ganz besonderes Geschenk dabei: Einen Haufen dreckiger Wäsche. Na bravo. Also haben Leo Burnett aus Warschau diese Shirts ins Leben gerufen, die sich selbst waschen können. Die blauen Tränen der Aufdrucke enthalten dabei das Tide-Waschmittel. Also einfach in die Maschine schmeißen und fertig. Damit soll den Studenten gezeigt werden, wie einfach Wäsche waschen geht und die Mama hat einen sichtbaren Beweis, ob der Sohnemann oder die Tochter wirklich gewaschen hat…

My-First-Adult-Tshirt2
My-First-Adult-Tshirt3

(via)

2 Kommentare

  1. Haha… absolut geniale Idee! Das sollten meine Frau und ich mal unserem Sohnemann schenken dieses T-Shirt. Der ist jetzt nämlich 22 und hat sein ganzes Leben weder eine Waschmaschine noch einen Wäschetrockner bedient.

    Wäre vielleicht mal ein Ansatz für ihn ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein