Wahrsagerei: Filmtitel herausfinden mit dem Filmillion-Automat

filmillion-online
Das kennt ihr doch bestimmt alle. Da schaut man einen coolen Film, will den Freunden davon erzählen und dann kommt man einfach nicht mehr auf den Titel. An bestimmte Szenen und Schauspieler kann man sich noch wage erinnern und so beginnt ein lustiges Frage-Antwort-Spiel. Das geht auch einfacher. Filmillion könnte euch dabei helfen einen bestimmten Film wieder ins Gedächtnis zu rufen. Mithilfe von 30 Fragen versucht die Maschine Akinator-like herauszufinden welchen Film du meinen könntest. Allerdings ist sie noch nicht ganz ausgereift. Habs probehalber und der Einfachheit wegen mal mit „Men in Black“ versucht, da wurde mir dann Harry Potter vorgeschlagen…

filmillion-online2
filmillion-online3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein