Waldbewohner zieren diese handgefertigten Fahrradklingeln aus Offenburg

oaks-and-owls-klonblog
Der Herbst hat nun endgültig Einzug gehalten. Was aber natürlich noch lange kein Grund ist, sein Zweirad in den Winterschlaf zu schicken. Schon gar nicht, wenn man ganz spezielle Fahrradklingeln ausfahren kann. So wie z.B. diese herbstlichen Geschöpfe aus dem Etsy-Shop von Oaks And Owls aus Offenburg. Wie der Name schon verrät, steht die Natur hier ganz im Mittelpunkt. Aus Modelliermasse kreiert die Inhaberin nämlich handgefertigte Klingeln fürs Fahrrad, die mit super viel Liebe entstanden sind. Egal ob Eule, Eichhörnchen oder Fuchs – für jeweils 17,90 Euro hat man einen süßen Begleiter dabei, den man sicherlich öfter mal ringen lässt.

oaks-and-owls-klonblog2
oaks-and-owls-klonblog3
oaks-and-owls-klonblog4
oaks-and-owls-klonblog8
oaks-and-owls-klonblog5
oaks-and-owls-klonblog6
oaks-and-owls-klonblog7
oaks-and-owls-klonblog9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein