Wallpaper mit Röntgenblick für das iPhone X


Das minimalistische Layout und schlanke Design sowie zahlreiche neue Features sollen auch das iPhone X wieder zum Verkaufsschlager machen. Mit dem Fokus auf das hochauflösende, farbintensive OLED-Display tritt das kraftvolle Innenleben, wo das Herz des neuen Apple-Stars schlägt, unweigerlich in den Hintergrund. Schade eigentlich, dachte sich das Team von iFixit und hat kurzerhand das Smartphone in seine Bestandteile zerlegt, um mal reinzuschauen.

Dank iFixit erfahren wir nicht nur, was das iPhone X im Innersten zusammenhält, sondern bekommen zudem noch ein paar schicke Wallpapers in die Hand, die auch all jenen einen Röntgenblick verpassen, die ihr über tausend Euro schweres Smartphone nicht mal eben dem Schraubenzieher zum Fraß vorwerfen wollen – denn ganz ehrlich: Welcher Laie bekommt das Teil nach dem Teardown schon wieder so zusammengebaut wie es mal war? Eben. Daher klick Dich hier zum Wallpaper-Download für X-Ray-Vision beim iPhone X!

Du hast gar kein iPhone X, magst aber das zurückgenommene Layout? Auch dafür gibt es eine kostenlose Lösung: einfach gratis Mock-up-Wallpaper aufs iPhone laden – fertig.

Every year, we cap off our teardown extravaganza by releasing wallpapers that show off the sweet internals of your iPhone. Apple spent too much effort on the iPhone X’s hardware to cover it up with glass that you can’t even see through.“

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein