Wall’s Ice Cream „verschaukelt“ Passanten in Kolumbien

Walls-Ice-Cream-Funterruption2
Unsere Welt wird immer schnelllebiger und jeder ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Da gehen kleine, zwischenmenschliche Gesten im Alltag völlig unter. Unilever und Wall’s Ice Cream starteten deshalb die „Goodbye Serious“ Kampagne. Die Ernsthaftigkeit sollte einfach mal hinter sich gelassen werden. Das klappte besonders gut, wenn man sich auf die bunten Bänke niederließ, die überall in der Stadt verteilt waren. Nahm noch ein Fremder neben einen Platz, so kam man sich schnell näher…

Walls-Ice-Cream-Funterruption
Walls-Ice-Cream-Funterruption3

(via)

1 Kommentar

  1. Wieder einmal totaaaal genial ! …und das Feedback der Leute sieht man ja schon auf den Fotos – tolle Aktion und ich ebenso wieder einmal finde ich es schade, dass man hierzulande kaum so etwas sieht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein