Walter White Portraits von Armando Mesías

snygo_files-001-armandomesias

Für mich sind die Bilder von Armando Mesías die coolste Breaking Bad Fanart, die ich bisher gesehen hab. Vielleicht liegt es an den Farben. Oder an der Kombination mit grafischen Elementen und handgeschriebenem Text. Oder einfach an seinem Style, in dem er Gesichter malt. Für seine Breaking Bad Reihe hat er 12 Bilder von Walter White gemalt. Jedes steht dabei für eine Facette seiner Persönlichkeit im Verlauf der Serie und für seine Beziehungen zu den anderen Personen. Ein Blick auf Armandos andere Arbeiten lohnt sich auf jeden Fall und Breaking Bad Fans könnte auch diese Posterreihe interessieren!












Images Copyright by Armando Mesías

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein