Wand-Design zum Selbergestalten

snygo_files006-znak

Die meisten Leute tapezieren nicht gerade gern. Ist ja auch echt lästig und unhandlich und, wenn man nicht geübt ist, schnell eine chaotische Sauerei. Dagegen sieht das Anbringen der Tapete von ZNAK total easy und nach Spaß aus. Das Coole an der Tears Off Tapete ist, dass man damit selber kreativ werden kann. Denn am Ende wählt man sein Wandmuster selbst, indem man einfach einzelne Teile abzieht. Das können schmale Linien sein oder die größeren Teile dazwischen. Dadurch ergeben sich die unterschiedlichsten Muster. Ich finde die Idee ganz toll, nur das Muster irgendwie nicht. Diese Retromuster erinnern mich nur noch an Spießer, die ihre Wohnungen gern in Fernsehsendungen zeigen. Aber ZNAK bringt vielleicht noch andere Muster raus, bleiben wir mal dran. Dieses hier gibt es in 11 Farben und eine Packung mit 8 1-Meter-Stücken kostet bei Movisi 11,99 €.

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein