Wandhalterung für Tablets sämtlicher Hersteller

snygo_files004-ipad-wandhalterung
Viele von uns haben den Tablet-Computer in der Hand oder auf dem Schoß, wenn sie mit ihm arbeiten. Nicht selten wäre es aber sehr praktisch, es freihändig nutzen zu können. Beim Kochen in der Küche zum Beispiel, während man das Rezept per App aufs Display holt. Oder als dekorative Wanduhr oder bei privaten Diashows. Der Wandhalter PM-Up-150 lässt sich einfach an der Wand befestigen und ist mit jedem Tablet-PC mit einer Display-Größe zwischen 7 und 12 Zoll kompatibel – egal von welchem Hersteller.

Mit verschiedenen Erweiterungssets kannst du den Tablet mit einem Schwanenhals ausrüsten, der sich in alle Richtungen drehen und wenden lässt, oder an der Kopfstütze im Auto anbringen. In unserer Redaktion tut seit einer Weile ein Wandhalter gute Dienste, deshalb können wir dir das Teil nur empfehlen. Es kostet knapp 30 Euro, der Schwanenhals schlägt mit 55 zu Buche, für die Halterung für PKW-Kopfstützen sind rund 35 Euro fällig.





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein