Wankband – Wearable Technology von Pornhub

snygo_files-001-wankband

Wir interessieren uns ja immer für die neuesten Gadgets und da gibt es demnächst wieder eins. Dieses Mal kommt es, eher unerwartet, von Pornhub. Also ein Porno-Fitness-Tracker? Nicht so ganz. Pornhub will eher die Umwelt schützen und uns ein Gadget geben, mit dem wir Energie sparen können. Oder besser: Selbst Energie erzeugen! Das Wankband trägt man um sein Handgelenk und erzeugt fortan dank eines Mechanismus im Inneren mit jeder Handbewegung Strom. Wer schön fleißig ist, kann anschließend seine Geräte per USB damit aufladen. Ob und wann das Gadget wirklich erscheinen wird, wissen wir auch nicht. Aber als Beta-Tester kann man sich schon anmelden!




http://youtu.be/RzjeAaLbM5k

 

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein