Wanksy macht mit Penissen auf Straßenschäden aufmerksam

wanksy-penis-art
In England treibt ein unbekannter „Road Artist“ sein Unwesen. Aber obwohl ihn niemand kennt, wird er wie ein Held gefeiert. Wanksy hat nämlich den Schlaglöchern auf den Straßen den Kampf angesagt. Weil Autos dadurch Schaden nehmen und die Löcher auch gefährliche Stolperfallen für Fahrradfahrer sind, sorgt Wanksy dafür, dass die Regierung endlich handelt. So hebt er diese Stellen mit übergroßen Penissen hervor. Und weil man da oben nicht möchte, dass die gesamte Stadt in ein Lümmel-Meer versinkt, wurden einige Löcher schon gestopft. Ein Beispiel solch einer Erfolgsgeschichte seht ihr unten.

Taking direct action by using art to highlight the dangerous potholes that damage our vehicles and harm cyclists on a daily basis.

wanksy-penis-art2
wanksy-penis-art3
wanksy-penis-art4
wanksy-penis-art5
wanksy-penis-art6
wanksy-penis-art7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein