Warme Akzente für die warme Jahreszeit: Nike Air Max 270 in Schwarz-Weiß und – Orange

Warme Akzente für die warme Jahreszeit: Nike Air Max 270 in Schwarz-Weiß und – Orange 3
Mit coolem Understatement hat Nike den Igloo-Colourway für den Air Max 270 präsentiert. Die eisblauen Kicks mit weißem Anteil bekommen schon bald ein farbliches Makeover. Hier gibt es schon mal eine Vorschau auf den Nike Air Max 270 in Schwarz-Weiß mit orangen Akzenten.

Der Swoosh wird sich bei dieser Version nicht über die gesamte Breitseite erstrecken, sondern sitzt sehr platziert einmal unter dem Knöchel und einmal auf dem Vorderfußbereich. Das eigentliche Highlight ist jedoch der teiltransparente Fersenbereich, der in kräftiges Orange getaucht worden ist.

(via) Copyright Nike Inc.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein