Warped Perception filmt eine Bockwurst in der Mausefalle in Zeitlupe


Mit deinem Finger willst du nicht unbedingt in eine Mausefalle geraten, das wird dir klar sein. Die Schmerzhaftigkeit einer solchen Aktion verdeutlicht jetzt ein Video, das auf dem YouTube-Kanal Warped Perception online gestellt hat. Auf dem ist in Super-Zeitlupe zu sehen, wie eine Bockwurst von einer Mausefalle regelrecht köpft wird. Doch trotz der Brutalität der Aktion hat das Schauspiel in verlangsamter Form auch etwas Ästhetisches.

Zudem hast du so die Gelegenheit, dir mal die Funktionsweise einer Mausefalle genau anzuschauen. Denn der für die Maus tödliche Metallbügel rast nicht mit enormer Geschwindigkeit herab, sondern lässt sich genügend Zeit – genau 147.000 Frames pro Sekunde. Warped Perception hat sich auf Videos spezialisiert, die Alltägliches in Ultra-Zeitlupe zeigen. Auf dem Kanal sind beispielsweise Aufnahmen von einem angezündeten Streichholz, einem trinkenden Hund und einem aufplatzenden Popcorn zu sehen.

Mouse Trap vs Hot Dog at 147,000 FPS – 4K Slow Motion & Ultra Slow Motion – 4k

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein