Warped Perception filmt einen unter Wasser platzenden Luftballon in Zeitlupe

giphy
In Echtzeit dauert der Spaß nur wenige Sekunden, in Zeitlupe ist es schon eine gute halbe Minute, und wenn es aus mehreren Perspektiven zu sehen ist, dann kannst du dich schon ein Weilchen daran ergötzen. Die Rede ist von einem Luftballon, der unter Wasser platzt und den die YouTuber vom Kanal Warped Perception in Slow Motion gefilmt haben. Nachdem du zunächst das ruhige Wasser siehst, sorgt das explosionsartige Platzen für reichlich Blasen und Wellen.

Weil Warped Perception eine Phantom Flex 4K verwendet, kannst du das ganze Phänomen in einer besonders hohen Auflösung genießen. Bei dem gut zwei Minuten langen Video handelt es sich um einen Rohschnitt, die finale Fassung soll demnächst online gestellt werden. Regie hat Matt Mikka geführt, der Mann hinter Warped Perception. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chicago und dreht regelmäßig Zeitlupen-Videos.

Popping Air Balloon Underwater In 4K Slow Motion – Warped Perception

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein