Warum die ELLE erstmals ein männliches Cover-Model zeigt

Fotografie Style - 6. Jun. 2012 von Carina // Kommentare

beckham-elle
Im Juli wirds heiß in der Elle – eigentlich ein Frauenmagazin mit allen Schnick-Schnack, der dazu gehört: hübschen Klamotten, Frisuren- und Schönheitstipps. Aber was sucht dann der Beckham da schon wieder auf dem Cover?! Na gerade weil es ein Magazin für Frauen ist, werden jetzt einige denken. Aber falsch gedacht, noch nie wurden hier männliche Models gezeigt. Wobei dies ja bei Männerzeitschriften völlig normal ist, dass dort auch Frauen zu sehen sind. Der Grund ist ein anderer, wie die Chefredakteurin Lorraine Candy erklärt. Sie wählte ihn aus, weil er eine Ikone sei. Punkt. Deshalb darf er nun gleich 2 Cover der britischen Ausgabe zieren – die wird nämlich unterschiedliche Cover präsentieren. Einmal Dave im Wasser und einmal im Close-Up mit seinen Tätowierungen. Die Fotos schoss übrigens Doug Inglish.

beckham-elle3
beckham-elle2
beckham-elle4
beckham-elle5

(via & via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Banksys Walled Off Hotel hat neue Souvenirs im Shop - walled off hotel souvenir series banksy 00
Magische Fotomomente von Katrina Yu - backyard portraits storybook scenes photoshop katrina yu 10
Große Hilfe für kleine Küchen: 8 Küchenhelfer in einem - this bottle is your ultimate all in one kitchen tool 00

Banksys Walled Off Hotel hat neue Souvenirs im Shop

Magische Fotomomente von Katrina Yu

Große Hilfe für kleine Küchen: 8 Küchenhelfer in einem

Kategorie: Gadgets

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02
Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt