Warum dieses Facebook-Foto zum viralen Hit wurde

nelson-felippe-facebook-fun
Nelson Felippe aus Brasilien hat ausgesprochen bzw. ausgeschrieben, was sich viele vielleicht nicht trauen. Alles fing damit an, dass er dieses Foto bei Facebook postete, um seinen Ärger Luft zu machen. Er wurde nämlich Zeuge einer wirklich ekelhaften Szene am Bahnsteig der U-Bahn. Dort, wo sich auch Kinder befinden und für die einige Menschen ein sehr, sehr schlechtes Beispiel sind. Auch Nelson findet das absolut nicht normal, was er da sah. Schließlich geschah es in der Öffentlichkeit. Hoffentlich fangen nun einige Menschen an, ihr Verhalten zu überdenken…

Eine semigute Übersetzung von Bing klärt alles auf:
nelson-felippe-facebook-fun2
(via)

5 Kommentare

  1. ahh, ok… danke. Und sowas löste einen Sturm aus? Na hoffentlich muss Nelson F. nicht mal ne Woche in Berlin U-Bahn fahren, der würde wohl komplett durchdrehen :)

  2. na, gerald, ich denk mal, dass es einen sturm auslöste, weil die mädels da vorne richtig handeln obwohl sie miteinander kuscheln (-> homosexualität is ja immernoch was schlimmes)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein