Warum ist es kaum möglich, 15 Bälle zu jonglieren?

Habt ihr schon einmal jongliert? Drei, vier oder vielleicht sogar fünf Bälle? Also ich komme da schnell an meine Grenzen. Vielleicht läuft es mal für 5-10 Sekunden, aber dann war es das auch schon. Robie Gonzalez von Wired untersucht die Physik und Schwierigkeiten des extremen Jonglierens und warum es kaum möglich ist, mit 15 Bällen zu arbeiten. Der Weltbeste Jongleur Alex Barron zeigt in dem Video seine Grenzen und gibt Tipps, wie man am besten vorgeht. Zum Ende hin sieht das richtig nach anstrengender Arbeit aus.

The world’s best numbers juggler can throw and catch 14 balls. Once. Has he reached juggling’s limit? WIRED’s Robbie Gonzalez looks into the physics and physicality of extreme juggling.“


Why It's Almost Impossible to Juggle 15 Balls | WIRED

Copyright WIRED

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein