Was wird hier beworben? (III)

QUIZ

Wir wollen die von Kloni ins Leben gerufene Sparte natürlich weiterführen. Hier also der 3. Teil der Rateserie – worum könnte es bei dieser Werbung gehen!? Macht mit und postet eure Vorschläge. Wer es schon weiß, ist so fair und läßt den anderen noch eine Chance zum Mitraten:o)

UPDATE

Hier nun die Auflösung:
Es handelt sich um Werbung für das Fitness-Studio X-Fit aus Canada. Männer, die aufgrund ihres Bauchumfanges der Meinung sind, sie seien schwanger, sollen die Augen geöffnet werden: „Stop lying to yourself“! Also ab ins Fitness-Studio oder den Personal Trainer aufgesucht!


via adsoftheworld.com

14 Kommentare

  1. Also ehrlich, keine Ahnung, doch ich rate eifach mal. Also für eine Schwangerschaft wäre nicht logisch, doch ich denke, e könnte was mit dem Harr zu tun haben. Also für ein Harrwuchsmittel und einem Gerät ,mit dem man testen kann, ob man schon ernten kann :-) weiss zwar nicht wieso, doch kann ja sein.

  2. Sieht aus wie ein Schwangerschaftstest.
    Und die liebende Hand auf dem gewölbtem Bauch macht diese Deutung noch wahrscheinlicher. Der Behaarung nach zu schließen wird es ein Äffchen.

  3. Ein Schwangerschaftstest, wäre fast zu offensichtlich. Nennt man sowas nicht auch Bierbauch!? Vielleicht wird hier sowas wie ein Gerät zum Promille-Schnell-Test beworben? :-)… Oder vielleicht Männerdiät / Diätnahrungsmittel / Fitnessprogramm /-gerät.

  4. Erster Gedanke: Schwangerschaftstest!
    Aber das wäre zu einfach…

    Ich bin für Diät, Diätpillen, Fitnessstudio, oder irgendwas in der Richtung.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein