Was wird hier beworben?

Zum Sonntag doch mal etwas ganz anderes hier auf dem KlonBlog. Und zwar die Frage an euch: Für wen oder was wirbt die obige Printanzeige, von der ich nur den Werbeclaim und das Markenlogo entfernt habe?

Das ganze ist eine ganz aktuelle Anzeige, also ich hoffe ihr habt sie noch nicht gesehen. Für den Gewinner, der es als erstes errät, winken Ruhm und Ehre (habe hier gerade kein Gewinnspielpreis herumliegen). Und vielleicht gibt es sowas ja dann auch mal öfters hier auf dem Blog, wenn es Anklang findet.

Also, ich hoffe mal es ist nicht zu leicht. Und nun raten was das Zeug hält! ;)

Auflösung: Wie von Mircow richtig erraten/getippt/gewusst, wie auch immer, ist es eine Kampagne für den Veggieburger von McDonald’s! ;)

11 Kommentare

  1. Lustige Idee! :)
    Aber gar nicht so einfach. Ich tippe jetzt mal auf etwas öko-mässiges. Also irgendein Fleischerzeugnis vom Ökobauern? Vielleicht „Neuland“ oder was gibt es da noch?! :)

  2. Lustige Idee! :)
    Bitte bald wieder so ein „Ratespiel“! Hoffentlich bin ich dann schneller mit Feed-Lesen, sodass ich auch mitraten kann :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein