Waschmaschine kaputt? Das kannst Du mit der Trommel noch anfangen


Nichts dreht mehr! Wenn die Waschmaschine nach jahrelangem Reinemachen irgendwann den Geist aufgibt, muss nicht nur zeitnah ein neues Gerät her, sondern auch das alte abtransportiert werden. Häufig bieten Elektromärkte an, bei der Lieferung der neue Waschmaschine die ausgediente mitzunehmen und zu entsorgen. Doch bevor Du die kaputte WaMa in die Hände der Spediteure gibst, solltest Du Dir diese Designlieblinge zu Gemüte führen.

Das Innenleben Deiner alten Waschmaschine ist nämlich durchaus noch für etwas gut. Wie wäre es mit einer Feuerschale oder einem Lampenschirm mit interessanten Lichteffekten? Einem coolen Pflanztopf oder einer Designer-Hundehütte? Besonders schick: Ein individuell bestickter Hocker. Was ist Dein Upcycling-Waschtrommel-Favorit?






















(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein