WatchCut fragt 100 Leute, wo sie schon mal Sex hatten


„Keep it 100“ heißt eine äußerst beliebte Videoreihe auf dem YouTube-Kanal WatchCut. In den Kurzfilmen der Serie sind immer 100 Menschen zu sehen, die eine Sache tun – Tanzen zum Beispiel, oder Zimt essen und dabei husten. Im neuesten 100er-Video stehen diesmal 100 Personen vor der Kamera und sollen erzählen, an welchem verrückten Ort sie bereits Sex hatten.

Offensichtlich wurden die Protagonisten von der Frage überrascht, wie der Anfang des Videos zeigt. Dann zeigen sie sich aber durchaus mitteilungswillig und geben mehr oder weniger ausführlich Auskunft. Von langweiligen Antworten wie „Auf der Couch“ oder „Im Bett“ reicht die Spanne bis hin zu „Auf einem Auto“ oder „Im Wohnzimmer, in dem die ganze Familie anwesend war“. Manche Befragte gaben auch an, dass sie noch nie Sex hatten. Die am häufigsten gegebenen Antworten waren übrigens Auto, Park und Strand.

100 People Share the Weirdest Place They've Done It | Keep it 100 | Cut

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein