WatchCut zeigt 100 Leute bei der Cinnamon Challenge


„Keep it 100“ heißt eine Videoreihe, von der der YouTube-Kanal WatchCut seit einiger Zeit immer wieder neue Folgen veröffentlicht. Das Konzept ist recht einfach: Es werden jeweils 100 Menschen gebeten, eine bestimmte Sache zu tun, das Ergebnis wird gefilmt und dann zu einem unterhaltsamen Video zusammengeschnitten. Vor kurzem haben die Macher ein Video von einer 100-fachen Cinnamon Challenge hochgeladen.

Bei der Herausforderung geht es darum, einen Esslöffel voll Zimt in den Mund zu nehmen und möglichst viel von dem Gewürz herunterzuschlucken. Wie du dir vielleicht denken kannst, kommen die wenigsten Teilnehmer mit der Aufgabe klar. Und so fliegt jede Menge hellbraunes Pulver durchs Studio. Dennoch nehmen viele der 100 Protagonisten die Herausforderung sportlich und schlucken so viel wie möglich. Anfang des Jahres hatten wir schon ein Video hier auf dem Blog, in dem 100 Leute beim Tanzen zu sehen waren.

100 People do the Cinnamon Challenge | Keep it 100 | Cut

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein