Haruka Misawa – Design, das mit allen Wassern gewaschen ist

waterscape1
Wer kann diesen ausgefallenen Aquarien von Designer Haruka Misawa schon das Wasser reichen? Für seine Waterscapes Series hat er moderne Aquarien mit ungewöhnlichem Erscheinungsbild designt. Organische und geometrische Formen prägen das kreative Erscheinungsbild der etwas anderen Wasserwelten für die eigenen vier Wände.

Rankende Strukturen und ausgestanzte Gucklöcher, sowie das Aquarium im Aquarium bilden die Highlights der formschönen Goldfischgläser für Anspruchsvolle. Da wird der Goldfisch noch zum Kunstliebhaber werden! Schade nur, dass es die Waterscapes Aquarien nicht käuflich zu erwerben gibt. Denn bis jetzt handelt es sich bei den Waterscapes Aquarien lediglich um Prototypen und Konzeptkunstwerke.













(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein