WC-Design mit Pfiff


Sorry, eine kurze Frage: Wo gehst du eigentlich am liebsten aufs Klo? In einem Schloss? Im Sternenhimmel? Auf einer Skipiste? Übrigens, das ist gar keine müßige Frage, denn ein schlichtes WC kannst du mithilfe von viel Fantasie und etwas handwerklichem Können in alles Mögliche verwandeln. Das Geschäft lässt sich mit angemessenem Komfort sogar in eine Tuba erledigen, dabei virtuos Klavier spielend, versteht sich.

Aber im Ernst – der kleine, gemütliche Raum darf gerne aufgewertet werden. Letztendlich verbringen wir im Laufe unseres Lebens fast ein ganzes Jahr hier. Ich habe hier für euch ein paar coole und witzige Designideen für ein WC. Mein Favorit? Hm, ich schwanke gerade zwischen dem romantisch-nächtlichen LED-Lichtspiel und dem motorisierten Kraftprotz-WC.
















(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein