WEB: Zukunft beginnt mit Stahl

Die Agentur Scholz & Friends hat eine Microsite für das Stahl-Informations-Zentrum entworfen. Auf der sehr übersichtlich aufgebauten Seite kann man sich die Vorzüge von Stahl und die dazugehörigen Fakten in vielen anschaulichen Infografiken vorstellen lassen. Sicher ist das Thema Stahl inhaltlich nicht für jeden interessant, aber ihr könnt euch ja am hübschen Layout und der einfachen Bedienung der Seite erfreuen.

 

 

 

via

 

3 Kommentare

  1. Gute Idee. Die Form einer Microsite ist eine gute Lösung, wenn man viele Menschen mit den Informationen erreichen will. Ich war überrascht, dass unsere Wirtschaft immer noch so viel Stahl verbraucht. Ich stimme mit corefault überein, dass man die Flash Technologie nicht anwenden musste. Infografiken wären auch gut. Mir gefällt die Flash Form der Präsentation, aber viele Menschen mit älteren Computern können damit Probleme haben. Die Smartphone Benutzer auch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein