Wegbeschreibung der besonderen Art…

Street-Art - 5. Jul. 2017 von Andreas // Kommentare

Wegbeschreibung der besonderen Art… - free bird8 1
… extra für den Road Runner aus Looney Tunes von dem Steetartist und Graffitikünstler E. Lee angefertigt. „Free Bird Seed“, also „Vogelfutter umsonst“ steht da ganz verlockend. Dumm wäre doch jeder, der dem Wegweiser nicht folgt. Einmal um die Ecke biegen, noch weiter rennen, noch einmal um die Ecke – und da sind sie schon, die knusprigen und nahrhaften Körnchen.

Doch was gibt es schon für umsonst? Nur den Käse in der Mausefalle und natürlich auch das Vogelfutter in einer raffinierten Falle, die von dem ewig hungrigen Wile E. Coyote gestellt wurde. Ob der Road Runner in die Falle auch wirklich tappt, ist aber ganz und gar nicht gesagt. Bisher zeigte sich der arme Kojote bei der Jagd zwar unglaublich erfinderisch, aber nicht besonders erfolgreich.

Wegbeschreibung der besonderen Art… - free bird6 1
Wegbeschreibung der besonderen Art… - free bird7 1
Wegbeschreibung der besonderen Art… - free bird8 2(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die klare Formensprache von Lena Steinkühler in „Structural“ - colorful and structural stairs 03
Claire Sunho Lee illustriert Produkte ikonischer Marken - brands and consumerism inception by claire sunho lee 04
Urban Gardening trägt Früchte: Flensburger Honig - honig flensburg produkt sommer 03

Die klare Formensprache von Lena Steinkühler in „Structural“

Claire Sunho Lee illustriert Produkte ikonischer Marken

Urban Gardening trägt Früchte: Flensburger Honig

Kategorie: Fotografie

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt