Wegbeschreibung der besonderen Art…


… extra für den Road Runner aus Looney Tunes von dem Steetartist und Graffitikünstler E. Lee angefertigt. „Free Bird Seed“, also „Vogelfutter umsonst“ steht da ganz verlockend. Dumm wäre doch jeder, der dem Wegweiser nicht folgt. Einmal um die Ecke biegen, noch weiter rennen, noch einmal um die Ecke – und da sind sie schon, die knusprigen und nahrhaften Körnchen.

Doch was gibt es schon für umsonst? Nur den Käse in der Mausefalle und natürlich auch das Vogelfutter in einer raffinierten Falle, die von dem ewig hungrigen Wile E. Coyote gestellt wurde. Ob der Road Runner in die Falle auch wirklich tappt, ist aber ganz und gar nicht gesagt. Bisher zeigte sich der arme Kojote bei der Jagd zwar unglaublich erfinderisch, aber nicht besonders erfolgreich.



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein