Wei Ting Kuo entwirft personalisierende Aufkleber


Wenn du häufig an öffentlichen Orten wie Cafés arbeitest, dann wirst du das vielleicht kennen: Jemand vermisst sein Ladegerät oder seine Maus und schnappt sich dann einfach deine, weil sie so ähnlich aussieht wie seine. Damit solche Verwechslungen nicht mehr vorkommen, hat der Designer Wei Ting Kuo ein simples, aber geniales Produkt entwickelt: den Faceticker. Das ist ein Sticker, den du ganz einfach auf dein Besitztum kleben und es dadurch personalisieren kannst.

Der Aufkleber zeigt dein Gesicht in einem stilisierten Schwarz-Weiß-Look, der sich auch gut als Dekoration macht. Derzeit hat Kuo eine Kickstarter-Kampagne am Laufen, mit der er rund 937 Euro einsammeln will. Knapp die Hälfte ist schon zusammengekommen, allerdings hat er nur noch eine knappe Woche Zeit. Wenn du den minimalen Betrag von rund zwölf Euro investierst, dann bekommst du ein Set aus zehn Stickern in drei verschiedenen Größen.





Copyright by Faceticker

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein