Weibliche Rückenansichten in Öl von Alejandra Atarés

Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art
Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken. Vor allem, wenn er noch in farbenfrohen Stoffen gehüllt ist. Die junge spanische Künstlerin Alejandra Atarés, die in Barcelona lebt und arbeitet, hat eine Serie erstellt, bei der die Rückenansicht verschiedener Damen im Vordergrund steht.

Dabei hat sie auch sich selbst verewigt, aber auch bekannte Promi-Sternchen wie Lindsay Lohan oder Paris Hilton. Alle Kunstwerke, die mit Öl auf Leinwand entstanden ist, könnt ihr euch auf Ihrer Webseite ansehen.

Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art2
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art3
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art4
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art5
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art6
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art7
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art8
Alejandra-Atares-Abad-Oil-Art9

Copyright Alejandra Atarés

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein