WeightWatchers verführt zum Schlankwerden

snygo_files001-weightwatchers
WeightWatchers möchte auch ein Stückchen abhaben vom Motivationskuchen, der am Anfang eines jeden Jahres verteilt wird. Den gelungenen TV-Spot von McFIT haben wir Euch in dieser Woche ja bereits vorgestellt. Und auch diese Kampagne kann sich sehen lassen, die WeightWatchers mit seiner neuen Agentur „Heimat“ aus Berlin umgesetzt hat.

Die Lippen erwartungsvoll geöffnet, die Pupillen geweitet, ist da etwa ein Stück Torte im Anmarsch? Mitnichten. Eine viel schönere, nachhaltigere Befriedigung bahnt sich an. Wieder in die Klamotten passen, für die man lange Zeit zu fett war. Wieder den Reissverschluss oder den Knopf zubekommen, ohne dabei zu ersticken. Hach, wie wird man gleich neidisch auf dieses Gefühl und will es auch haben. Unbedingt, am besten sofort. Wo muss ich unterschreiben?

 

http://www.youtube.com/watch?v=2KYG9Z9RWmo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein