Weihnachtlich: Eine ganze Straße mit synchronisierter Beleuchtung

snygo_files-004-xmaslights

Und wir machen direkt weiter mit weihnachtlicher Musik! Wir wissen ja, dass die Weihnachts-Gartenbeleuchtung in den USA schon immer eine große Sache ist, inzwischen gibt es das ja teilweise auch schon bei uns in ganz extremen Ausmaßen. In diesem Fall hier hat sich aber eine ganze Straße zu einem ganz besonderen Projekt zusammengetan. Sie haben ihre Beleuchtung so zusammengeschlossen, dass man sie zu weihnachtlicher Musik steuern kann. Zwei coole Videos gibt es davon schon, die mit einer Drohne gefilmt wurden. Ich frag mich nur, ob man die Musik dazu auch hört, wenn man durch die Straße kommt, oder ob man dann nur die Lichter zappeln sieht. Aber guckt’s euch an!

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein